Der easyhome Blog - Weitere Informationen

28. March 2012 – Die Mandelbäume blühen hier in Ihringen, endlich ist Frühling!

Die Tage werden länger und auch ich bin voller Tatendrang, denn es gibt viel zu tun! Im Frühjahr suchen sich viele Familien ein neues „Nest“ und ich möchte meinen Kunden möglichst schnell ihre Wünsche erfüllen. Sie sollen in Frühlingsgefühle verfallen und beim Anblick ihres neuen Zuhauses ins Schwärmen kommen! >>>>

 

Meine Tage füllen sich mit Beratungsgesprächen mit Immobilienverkäufern, Wertermittlungen und Begutachtungen von Alt und Neubauimmobilien, Aufbereiten von Verkaufsunterlagen, Erstellen von Exposés, Flyeraktionen zur Verkaufsförderung, Besichtigungsterminen mit Kaufinteressenten, Erstellen von Finanzierungskonzepten, Vorbereiten von Kaufverträgen für den Notar und und und und… Ich bin mit Spaß bei der Sache. Besonders motiviert mich zur Zeit unsere Auszeichnung zum „Best Property Agent“. Es ist ein schönes Gefühl, wenn die eigene Leistung, Kompetenz, Erfahrung und Kundenorientierung anerkannt und wertgeschätzt wird. Damit Immobilienverkäufer und Käufer sich für den richtigen Makler entscheiden können, zeichnet Europas größte Immobilienzeitschrift Bellevue in jedem Jahr die besten Immobilienmakler der Welt mit dem Gütesiegel „Best Property Agents“ aus. Easyhome ist stolz, in diesem Jahr zu einem der 400 besten Makler weltweit ausgezeichnet worden zu sein. Bei der Bewertung dieses begehrten internationalen Gütesiegels kommt es nicht auf die Größe eines Immobilienunternehmens an sondern vielmehr auf Seriosität, Marktkenntnis, Erfahrung, Angebotsvielfalt und vor allem Kundenservice. Wir als kleines, traditionelles Familienunternehmen hatten trotzdem nicht damit gerechnet, im internationalen Umfeld ausgezeichnet zu werden und die Freude darüber ist riesengroß. Über die vielen Glückwünsche unserer Kunden, Freunden, Interessenten, Geschäftspartnern und vielen netten Leuten haben wir uns sehr gefreut. Auch die Presse hat uns mit Berichten in den verschiedenen Tagezeitungen in hohen Tönen gelobt, wahrscheinlich werden meine Frau und ich deshalb öfter auf der Straße oder beim Einkaufen angesprochen. Ich kann unseren Kunden und Geschäftspartner nicht genug danken, dass sie uns in den vergangenen Jahren so tatkräftig unterstützt und empfohlen haben. Und ohne meine Frau Bianca, mit der ich schon seit fast 20 Jahre Hand in Hand erfolgreich in der Immobilienbranche zusammen arbeite, wäre unser Unternehmen bei weiten nicht zu dem geworden was es heute ist.

Freiburg Webdesign - Heusser Datendesign Freiburg Immobilien - Quadratmeter24