Der easyhome Blog - Weitere Informationen

07. January 2013 – Auszeichnung mit dem Award "Best Property Agents 2013" von Bellevue

Es war eine tolle Überraschung auch in diesem Jahr wieder pünktlich zur Weihnachtszeit einen Anruf vom Chefredakteur von Bellevue, Claus-Peter Haller, zu bekommen!

>>>> Unsere Freude war riesig, als uns die Nachricht erreichte: Unser Immobilienunternehmen wird auch in diesem Jahr wieder vom Immobilienmagazin Bellevue mit dem „Best Property Agents Award“ ausgezeichnet. Was für eine schöne Weihnachtsüberraschung für meine Frau und mich, als Immobilienfachleute wiederholt zu einem der besten Immobilienunternehmen der Welt zu gehören! Jährlich werden etwa 400 Makler weltweit ausgezeichnet und für uns ist es eine besondere Ehre, auch in 2013 wieder dazuzugehören. Im letzten Jahr hatten wir zum ersten Mal teilgenommen und bekamen prompt eine Auszeichnung für unsere professionelle Arbeitsweise. Bei den Bewertungskriterien des Ausschusses wie Erfahrung, Seriösität, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt und Service hatten wir überzeugt. Sicherlich ist es nicht einfach, Best Property Agent zu werden. schwieriger ist es jedoch, diese Spitzenleistung kontinuierlich zu halten. Wir freuen uns, dass wir unser Ziel, eine kontinuierlich hohe Service- und Leistungsbereitschaft zu halten, erreicht haben. Außerdem zeigt sich, dass unser innovatives Marketingkonzept, mit kreativen Exposés und der intensiven Zusammenarbeit unserer Kunden zwar zeitaufwending ist, sich aber immer auszahlt. Wir wollen uns jetzt nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Trotzdem werden wir diesen Erfolg ausgiebig feiern und genießen. Damit wir pünktlich am 10. Januar 2013 an der Preisverleihung in Hamburg teilnehmen können, haben wir schon voller Vorfreude unseren Flug gebucht….

 

Freiburg Webdesign - Heusser Datendesign Freiburg Immobilien - Quadratmeter24