Kontaktieren Sie uns



Tel. +49 (0)7668 9965-91

Senden Sie uns eine E-Mail



info@easyhome24.com

 

Kontaktieren Sie uns



Tel. +49 (0)7668 9965-91

Senden Sie uns eine E-Mail



info@easyhome24.com

 

LIEBESBRIEFE

Dreamteam easy HAUSer

Eigentümerin Gaby Knöebel, die heute in Mülheim lebt, erzählt über den bewegenden Verkauf Ihres Hauses in Heitersheim.

„Unser Haus in Heitersheim ist heute 30 Jahre alt, genauso alt wie unser Sohn. Wir waren damals noch sehr jung, als mein Mann das Haus entwarf und mit seinen Brüdern baute. Es wurde unser absolutes Traumhaus!

Die Jahre vergingen, der Sohn wurde erwachsen und verließ das Elternhaus, die 240 m² wurden einfach zu groß. Ein Anwesen dieser Dimension, mit sieben Zimmern und prachtvollem Garten und großem Pool, das macht allerhand Arbeit! Der plötzliche Tod meines Mannes erforderte dann den Verkauf.

Aus dem Bekanntenkreis der Familie sprachen zwei Makler aus Freiburg vor. Der Verkauf unseres Hauses war für mich aber keine rein geschäftliche Angelegenheit, da spielten die Gefühle eine wichtige Rolle. Ich suchte vor allem Käufer, die hierhin passen und so folgte ich meinem Bauchgefühl und der Empfehlung einer lieben Freundin, die mir das Ehepaar Hauser von EASYHOME ans Herz legte.

Mike, so nenne ich Herrn Hauser heute, ist ein kreativer Kopf, mehr Künstlertyp als Maklermensch. Sein perfektes Gegenstück ist Bianca, eine liebenswerte Frau, die mir in den folgenden Monaten zuverlässig und schon fast wie eine Freundin beiseite stand. Die beiden haben sich einfach gesucht und gefunden und zusammen sind sie unschlagbar. Ein echtes Dreamteam! Und sie fanden auch tatsächlich ein ganz reizendes Paar, dass hier nun ihren Familienstand gründen will.

Das Exposé, ein gedrucktes Magazin, habe ich mir als schöne Erinnerung aufgehoben. Es ist ganz einzigartig und die Einleitung von Bianca Hauser trifft meine Gedanken und Gefühle: „Dieses Landhauses verströmt einen sehr eigenen Charme. Er erinnert mich an italienische Lebensfreude, an einen feinfruchtigen Lugana und tiefgrüner Pesto auf frischer Pasta mit unseren Freunden an einem lauen Sommerabend. Mozzafiato! Das bedeutet atemberaubend. Denn mein Herz pocht heute italienisch!“

Die Abwicklung bis zum Verkauf acht Wochen später verlief mit dem Hauser-Paar reibungslos und unproblematisch. Sie halfen mir bis zum Umzug in eine neue Wohnung in vielen Dingen, wofür ich ihnen sehr dankbar bin. So hatte ich Zeit, unserem einstigen Heim in Ruhe Lebewohl zu sagen!

Scroll Down
Nach oben

© EASYHOME GmbH · Eisenbahnstrasse 20a · 79241 Ihringen